New York für Anfänger (2008) stream deutsch kinox

New York für Anfänger (2008) deutsch stream KinoX

How to Lose Friends & Alienate People
HD 1080
  • Jahr:
    2008
  • Länge:
    110 min. / 01:50
  • Sprache:
    Deutsch | German
  • Genre:
  • Regisseur:
    Robert B. Weide
  • Schauspieler:
    Simon Pegg, Kirsten Dunst, Danny Huston, Jeff Bridges, Gillian Anderson
Handlung:
New York für Anfänger (2008) german deutsch stream online kinox: Sidney ist Inhaber, Redakteur und Journalist des Londoner Film-Magazins "Post Modern Review", in dem er mit Vorliebe über die sogenannten Stars der Szene herzieht. Nur dumm, dass er zu Keinem von ihnen Kontakt aufnehmen kann, da ihm der Zutritt zu jeder Premiere oder After-Show-Party verwehrt wird, weshalb seine Zeitschrift unter notorischem Lesermangel leidet. Als er plötzlich von Clayton Harding, dem Leiter des berühmten New Yorker "Sharps Magazin",einen Job angeboten bekommt, fliegt er mit Begeisterung in die USA, denn Harding, der selbst als ätzender Kritiker der Filmszene begonnen hatte, ist sein großes Vorbild. Doch dort angekommen, muss Sidney schnell feststellen, das von freiem Journalismus keine Rede sein kann und das auf einen Typen wie ihn hier niemand gewartet hat...

New York für Anfänger (2008) ganzer film deutsch online anschauen kostenlos


Stream Kinox
Kommentare 0
KOMMENTAR
Kommentar zu
reload, if the code cannot be seen